Jahr 1976

18 Wölflinge kamen dieses Jahr und der Stamm erreichte nun über 60 Mitglieder. Der Gruppenraum im Pfarrkeller war viel zu klein, so daß man nach einer neuen Möglichkeit suchen mußte. Mit Hilfe von Herrn Richard Schmidt wurde den Pfadfindern ein Raum in der alten Schule zugesprochen. Man beschloß, das diesjährige Sommerlager ausfallen zu lassen und die Zeit für die Renovierung des Raumes zu nutzen, da übers Jahr schließlich noch andere Aktivitäten und Verpflichtungen anstanden. Als Ersatz für das Lager starteten die einzelnen Trupps Unternehmungen wie mehrtägige Radtouren Hüttenaufenthalte, Treffs mit anderen Pfadfindern und vieles mehr. Der neue Gruppenraum wurde nach und nach immer ansehnlicher und man freute sich im Januar '77, das Einweihungsfest feiern zu dürfen.