DPSG Stamm St. Martin Urloffen

Leiterhütte

Die Leiterhütte im Juni 2007 startete mit den üblichen Koordinationsschwierigkeiten: wer geht mit, wann kommt wer an und wer muß früher gehen? Und so standen dann auch nur 4 Leiter zur Abfahrtszeit am Pfarrheim.

Trotz alledem waren es dann nicht wenige, die sich nach einem Putsch in der Küche leckere Spaghetti mit Tomatensoße schmecken lassen konnten.

Ausserdem hatten wir Besuch: Tobias und Steven beehrten uns und hatten ihr Risiko mit am Start, Sarah und Michelle sorgten später beim Singstar für Stimmung.

Samstag um 8 war die Nacht vorbei und nach dem Frühstück und einer sehr witzigen Morgenrunde gings auch schon an die Arbeit.

Der Samstagmorgen stand unter dem Thema Sommerlager auf dem Landesjamboree. Obwohl auf dem Landesjamboree schon viel vorbereitet ist, gab es noch einiges Vorzubereiten und zu planen.
Der Nachmittag war voll von kleinen und großen Leiterrundenthemen.

So hatten wir uns den gemütlichen Abend auch wirklich verdient.