Kuchenverkauf Frühjahrsmarkt

Über 70 Kuchen und am Abend war nichts mehr übrig. Der Kuchenverkauf der Pfadfinder war auf dem Frühjahrsmarkt in Urloffen eine erfolgreiche Aktion, um die Finanzen des Vereines für die kommenden Sommerlager aufzustocken. Zahlreiche Eltern der Gruppenkinder sowie die Leiter brachten am Sonntag den 25. März leckere Kuchen, Torten und Muffins an den Stand der Pfadfinder. Früh am Morgen bauten wir gemeinsam den Kuchenstand auf und stellten Tische sowie Bänke für unsere Besucher bereit. Diese wurden bei sonnigen Wetter auch gerne genutzt. Bereits am Morgen wurde unser Stand schon rege besucht, sodass jede helfende Hand fleißig im Einsatz war. Gegen 17:00 Uhr ging es so langsam dem Ende entgegen.

Es bestand stets eine gute Teamarbeit zwischen der Leiterrunde und den Kindern, so war es auch kein Wunder, dass das benötigte Inventar zügig verräumt wurde.