DPSG Stamm St. Martin Urloffen

4. End of Summer Party

 

Der Sommer hat es verdient, gebührend verabschiedet zu werden! Deshalb haben wir dieses Jahr bereits zum vierten Mal die End of Summer Party am Pfadfinderplatz in Urloffen veranstaltet.

Immer am letzten Samstag im August laden wir bei einer sommerlichen Partylocation mit Liegestühlen, einem Swimmingpool und leckeren Cocktails zu diesem Fest ein. Mit kühlen Getränken, schönen Lichteffekten und guter Musik von DJ Zetti konnten unsere Gäste dann die letzten Sommermomente genießen.

 

 

Das Lagerfeuer an unserer Feuerstelle war wegen den recht kühlen Temperaturen ein beliebter Ort zum chillen, genau wie die Lounge in der Jurte.

Wir bedanken uns, freuen uns auf die 5. End of Summer Party 2019 und hoffen, euch auch an diesem Termin wieder begrüßen zu dürfen!