Kick n Cake

Am Sonntag dem den 09. Januar 2005 fand das Kickerturnier und Bezirks-Dankeschön-Baumkuchen-Essen – kurz: „Kick n’ Cake“ beim Vorjahressieger, im Pfarrheim in Urloffen statt.
Und die Teams erschienen zahlreich: circa 20 Mannschaften aus Offenburg, Bühl und Urloffen – darunter einige eingeschworene aber auch viele neue Mannschaften -  traten an um ihr Können unter Beweis zu stellen. Gespielt wurde in 4 Gruppen an 2 Kickern.

Es dauerte einige Zeit bis die Favoriten des Turniers klar erkennbar wurden, denn gerade die bis dahin unbekannten oder zum ersten mal angetretenen Gruppen zeigten was sie drauf hatten.

Richtig Spannend wurde es nach der Vorrunde. In nervenaufreibenden drei Sätzen gewannen Clemens und Peter aus Offenburg vor Oliver und Michel aus Urloffen das Turnier. Den dritten Platz belegten Flo und Patrick aus Bühl.

Mit einem tollen Pokal für das Team und Medalien für die Spieler der ersten drei Plätze wurden die Mannschaften für Ihren Ehrgeiz und Ihre Mühen belohnt.

Das „Kick n Cake“ war wieder einmal ein großer Erfolg und wir freuen uns auf ein weiteres, welches nun im Spätjahr bei den Siegern in Offenburg stattfinden wird.