1. Maifest

Donnerstag, 1.Mai 2003, Pfadfinderplatz in Urloffen. Bei bestem Wetter wurden die letzten Vorbereitungen für unser alljährliches 1.Mai-Fest getroffen.

Ab 11.00Uhr kamen die ersten Besucher um sich mir Zwiebelfleisch, Steaks, Würstchen, Reispfanne und Pommes zu stärken. Dabei durfte der Maibock und die restlichen Getränke natürlich nicht zu kurz kommen.

Am Nachmittag sorgte dann die Gruppe "Feldsalad" (www.feldsalad.de) nach einem längeren Soundcheck für die beste Stimmung.

Für die Kinder war wie jedes Jahr eine Schmink- und Spielecke aufgebaut worden und der frühlingshafte Wald lud zum rumtoben ein.

Nachdem auch die letzte Wurst gebraten und die letzte Portion Pommes Frites gegessen war, neigte sich das Fest langsam dem Ende zu, und nur wenige blieben noch bis tief in die Nacht am Lagerfeuer sitzen.