Kickerturnier

Aus gegebenem Anlaß fand dieses Jahr das (vorweihnachtliche) Dankeschön-Baumkuchenessen und das Bezirks-Kickerturnier gleichzeitig im Alban-Stolz-Haus in Bühl statt. Nach der mühseeligen Parkplatzsuche (in Bühl war an dem Tag Verkaufsoffener-Sonntag und Flohmarkt) konnte es dann mit etwas Verspätung an zwei Kickern losgehen.

Aus dem großen Teilnehmerfeld konnten sich dann 3 Teams in die Finalrunde kämpfen.
Dort kam es, nach dem sich der Vorjahreszweite "Barfuss Bagdad" frühzeitig den 3. Platz sicherte, zu einem Finale zwischen "Hurehagel" und dem Team "Titelverteidiger".

Im Finale konnten dann nicht nur die bereits gescheiterten Teams sondern natürlich auch die ´nur` zum gemütlichen Baumkuchenessen anwesenden Leiter als Fans gewonnen werden.

Dafür wurden sie dann auch mit einem attraktiven Spiel belohnt, das schließlich der Titelverteidiger aus Urloffen mit 6:2 und 6:1 für sich entschied.