DPSG Stamm St. Martin Urloffen

Glühweinverkauf Sankt Martin


Zum diesjährigen Sankt Martin-Fest hat die Roverstufe Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt.

Glühwein und Kinderpunsch wurden von uns nach eigenem Rezept hergestellt und verfeinert, wobei das Gemeindeteam die Kosten für den Kinderpunsch übernahm und wir so nur für den Glühwein einen kleinen Betrag verlangten. Auch die leckeren Weckmänner wurden kostenlos von der Gemeinde verteilt.

Der Glühwein- und Kinderpunschverkauf fand dieses Jahr nach dem Singen und Musizieren wegen schlechten Wetters im Pfarrheim in Urloffen statt. 


Im Anschluss zu dem Verkauf überraschte die Roverstufe die Pfadfinder mit einem Überfall auf deren Hüttenwochenende auf der Sankt-Lioba-Hütte in Nordrach.


Am nächsten Morgen fand die Amtseinführung unseres neuen Pfarrers Herrn Dempfle statt, bei der wir anwesend waren.




Das verwendete Artikelbild ist ein Archivbild - Quelle: https://www.katholisch.at/foto/2015/heiliger-martin