Abschluss Pfadfinderstufe

Am Freitag, den 13.10.2017 fand die letzte Gruppenstunde der Pfadfinderstufe vor dem Hochstufen in die Roverstufe statt, was für die Leiter neue Gruppenkinder und für die Pfadfinder neue Leiter bedeutet.

Als Abschluss sind wir nach Freiburg in's LaserSpace gefahren, um Lasertag zu spielen. Dabei kommt es auf gute Zusammenarbeit im Team und gegenseitige Absprache an. Durch gute Taktik können viele Punkte gesammelt werden. Wir hatten viel Spaß und haben eine gebührende letzte Pfadfindergruppenstunde verbracht. Danach gab es noch eine leckere Pizza in Appenweier.

Auf gemeinsamen Stammessommerlagern oder zu anderen Anlässen sind wir natürlich trotzdem noch in Kontakt mit unseren ehemaligen Leitern.