Info-Elternabend

Der Info-Elternabend 2016 war die Möglichkeit für uns, den Eltern unserer Mitglieder einen Einblick in die aktuelle Situation zu geben.

So haben wir die Eltern über die Umstufung der Mitglieder im Februar informiert und den Sinn und Zweck erläutert.

Ein weiteres Thema waren die diesjährigen Sommerlager der einzelnen Stufen und die zukünftige Planung, sowie der Informationsaustausch zu den Sommerlager im Allgemeinen.

Das 1. Mai Fest darf auf dem Elternabend nicht fehlen, die Tradition das Eltern uns bei diesem Fest tatkräftig unterstützen, soll weiterhin bestand haben. Dort konnten wir schon viele sehr wichtige Themen mit den Eltern besprechen und auch erklären.

Zum Schluss wurden dann auch noch die Veranstaltungen für 2016 vorgestellt und auch der Hinweis auf den Sammelbesteller für Pfadfinderartikel fehlte nicht.

Alles in Allem ein Abend mit vielen Information für die Eltern!