DPSG Stamm St. Martin Urloffen

Bowlingabend

Am Donnerstag, den 8. März, war es endlich soweit. Nach langer Vorbereitung und Terminsuche, ging es endlich ins King Pin Bowlingcenter nach HerBOWLzheim.

Eigentlich war dies als die erste Aktion bei den Rovern geplant, aber wegen Terminproblem konnten wir es noch nicht bewerkstelligen. Doch heute hatten sich alle, außer Kyra, die leider krank war, Zeit genommen und so führen wir gut gelaunt nach Herbowlzheim.

Im Bowlingcenter konnten wir sofort beginnen. Nach der Wahl der Schuhe, teilten wir uns in zwei Gruppen auf und fingen auf unseren zwei reservierten Bahnen an zu bowlen.

Nach zwei Runden mit einigen mehr oder weniger kläglichen Würfen mit dem Motto       

„Dabei sein ist alles“, waren wir auch schon wieder fertig und gingen zum Abschluss noch ein den BurgerKing und für die, wo noch unbedingt ein Eis wollten, in den McDonald.