DPSG Stamm St. Martin Urloffen

Leiterhütte

Dieses Jahr ging es auf die Leiterhütte nach Bühl-Moos. In der Casa Cardijn war alles für ein tolles Wochenende vorbereitet. Nach der Ankunft aller Leiter gab es zu Beginn erst mal eine leckere Lasagne. Im Anschluss war dann auch schon der späte Abend angebrochen. Nun wurden die vielen Möglichkeiten genutzt um einen gemeinsamen, lustigen und tollen Abend zu verbringen. 

Am Samstag war dann viel Programm auf dem Zettel. Nach dem alle Leiter in die neue Homepage eingewiesen wurden ging es weiter mit der Jahresplanung für das Jahr 2015. Während dem Programm konnte sich jeder beliebig oft an einem reichhaltigen Buffet stärken und sättigen.

Das Abendessen war dann auch ein tolle Sache und wurde restlos vernichtet.

Am Sonntag wurde die Hütte geputzt und die letzten Aktionen durchgeführt, bevor es dann nach "Nehmt Abschied Brüder" wieder nach Hause ging.