1. Mai Fest

Schilder Stellen 1. Maifest

Am Freitag, den 10. April wurden unsere Schilder für das alljährliche 1. Maifest aufgestellt, teilweise im neuen Look oder im altbewährten Design. So fanden sich an der Ortseinfahrt Urloffen von Appenweier und Legelshurst kommend und an der Meerrettichdorfbrücke und Müllwegbrücke unsere Schilder, die zum Fest führten.

27. - 30. April Der Aufbau

Der diesjährige Aufbau war etwas anderes als sonst. Viele neue Ideen und Vorstellungen mussten in die Tat umgesetzt werden. Natürlich waren auch unsere Zelte wieder im Einsatz und sämtliche Geräte zum Zubereiten unserer Speisen. Mit vereinten Kräften wurde einiges erledigt.

1. Mai Festtag

Diese Jahr hat es uns wieder kalt und nass erwischt. Es regnete den ganzen Tag ohne Pause. Aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen, unseren Gästen wieder ein rundum tollen Tag zu bieten. Nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung!" haben wir alles so umgesetzt wie wir das uns vorstellten.

2. Mai Der Abbau

Der Abbau ist wie jedes Jahr! Alles was aufgebaut wurde musste nun wieder abgebaut werden.