Hüttenwochenende Wölflinge

Das diesjährige Hüttenwochenende der Wölflinge fand auf der Kehler Hütte stand. Die Hütte liegt bei Ottenhöfen auf dem Sohlberg und bietet einen herrlichen Blick über die Region bis zu den Straßenlichter von Straßburg. Die Wölflinge waren auf der Hütte auch diesmal gefordert. Sie waren angetreten zum "Schlag die Großen"-Duell. Dabei spielten Sie in 15 verschiedenen Disziplinen um Punkte gegen die 3 Leiterinnen. Mit viel Ehrgeiz und spannenden Duelle endete das Spiel ganz knapp für die Wölflinge. Bei schönstem Wetter hatten die Wölflinge die Möglichkeit den Wald zu durchforsten und sich den ein oder anderen Spaß zu erlauben. Auch das Abendprogramm hatte es sich in sich. In einem überraschenden Nintendo Wii Spieleabend hatten klein und groß ganz viel Spaß.