DPSG Stamm St. Martin Urloffen

Christmette

Am 24.12.2014 fand die traditionelle Christmette in der Wallfahrtskirche in Zimmern statt. Unser Stamm hat diese Jahr zusammen mit dem Pfarrgemeinderat und der Seelsorgeeinheit Appenweier-Durbach ein Programm erstellt.

Das Motto lautete Licht und Schatten. Mit vielen Kerzen und einigen Geschichten und Liedern wurde die Kraft des Lichtes dargestellt.

Nach der Christmette gab es dann wie jedes mal den Glühweinverkauf der Roverstufe in der Bahnunterführung.

Dort trafen sich alle Besucher der Mette. Zusammen konnte alle miteinander über das vergangene Jahr reden und nebenbei noch eine leckere Tasse Glühwein trinken.

Alle waren sich über einen besinnlichen Abschluss von heilige Abend einig und freuen sich schon wieder auf die nächste Christmette 2015.