DPSG Stamm St. Martin Urloffen

Jufihütte

Freitag

halb 7 irgendwo in Deutschland: Ein uns unbekanntes Agententeam unter der Leitung von Anja, Denise, Felix und Matze bricht in geheimer Mission zur St. Hubertushütte bei Oberkirch auf. Nach der Ankunft wurden zunächst die Örtlichkeiten inspiziert. Nachdem das Abendessen (fast) problemlos bewältigt war, versuchten die Agenten sich so unauffällig wie möglich zu verhalten, indem sie einen Spieleabend veranstalteten. Danach zogen sich die Spione in ihre privaten Gemächer zurück. (Mit Ausnahme einiger weniger, die noch mitternächtliche Nudelexzesse abhielten)

Samstag

Nach einem ausgedehnten Frühstück zogen sich 4 anonyme Agenten (mit den Decknamen: Jana, Jani, Jenny und Detlef) zurück, um eine Rallye vorzubereiten, während die anderen einige "Trainings"-Einheiten in Wald und Wiese absolvierten. Danach machten sich auch die anderen Agenten auf in den Wald, um bei den verschiedenen Posten ihre Geschicklichkeit, ihre Sportlichkeit, ihre Kreativität und ihren Teamgeist unter Beweis zu stellen. Danach kehrten alle zur Hütte zurück, um das Abendessen zu kochen. Nach dem Abendessen taten die Spione, was sie am besten können: sich in Schale schmeißen und Cocktails schlürfen ... Kurz: es gab einen kleinen Cocktail-Contest!

Sonntag

Nach einem noch ausgedehnterem Frühstück, mussten unsere Agenten die Hütte wieder in Ordnung bringen. Nach einer kurzen Reflexion folgte dann auch bald die Abreise und so trennte sich unser Agententeam bis auf weiteres um sich in Einzelmissionen zu ergehen.