DPSG Stamm St. Martin Urloffen

1. Maifest

Manchmal meint es das Wetter doch gut mit uns!
Nach wochenlangem kaltem Regenwetter wurde es wenige Tage vor unserem Fest ein wenig besser und während des Aufbaus hatten wir sogar schon Sonnenschein.

Aber was wirklich keiner erwartet hatte, am 1. Mai war ein Wetter wie im Hochsommer! So heiß, daß uns um die Mittagszeit zum ersten mal unsere Sprudelvorräte ausgingen und bis zum Abend noch zwei mal beim örtlichen Getränkehändler nachgeholt werden musste.

Auch dieses Jahr unterhielten uns zwei Musikdarbietungen, gegen Mittag spielte Rupert Lenz und am Abend die Band Cardridge.

Und so wurde das 1. Mai Fest auch dieses Jahr, vorallem auch Dank unserer vielen helfenden Eltern wieder ein großer Erfolg!

Um noch mal zum Wetter zurück zu kommen: zu ewähnen bleibt noch, dass es nach einem trockenem Abbau abends schon wieder nach Regen aussah und dann prompt die Wochen danach wieder fast ununterbrochen regnete ...