Kickerturnier 2002

Am 27.9. war es endlich wieder soweit, das sich der Bezirk an den Tischen mit den 22 kleinen Männchen messen konnte. Trotz der kurzfristigen Einladung begaben sich 10 Teams aus Bühl, Offenburg, Nordrach und Urloffen ins Pfarrheim nach Urloffen, um das beste Team aus ihrer Mitte zu suchen.

Nach den Gruppenspielen war nicht nur der Boden frisch geputzt, da das eine oder andere nach einer 0:6 Niederlage unter dem Kicker durchkriechen musste, sondern es waren auch zwei Favoriten zu erkennen.

Nach diversen Platzierungsspielen standen diese beiden Teams sich dann auch im Finale gegenüber, in dem sich nach einem packenden Kampf das Team Tobias und Heiko mit 6:4 und 6:3 gegen Julia und Stefan durchsetzten.

Doch bei der anschließenden Siegerehrung wurden nicht nur diese beiden Mannschaften geehrt, sondern alle teilnehmenden Teams erhielten ein Glas Urloffer Meerrettich.

1. Platz

2. Platz