DPSG Stamm St. Martin Urloffen

Stammesversammlung 2002

Alle Jahre wieder war auch dieses Jahr die große Stammesversammlung angesagt mit all ihren Stufenberichten, Entlastungen und Neuwahlen verschiedener Aufgaben.
Die Wölflinge hatten dieses Jahr ihre Aktionen in ein Quiz zusammen gefasst, die neuen Jufis ihre guten und vor allem schlechten Taten in eine Fabel (wobei manchen klar wurde was es für eine schwere Aufgabe es ist auf Jufis aufzupassen), die neuen Pfadis spielten noch mal ihren Kaktus (einiges ging schief da die Musik nicht da war und improvisiert werden musste)und erzählte dann einfach was sie gemacht hatten und die neuen Rover hatten Gegenstände dabei und schilderten uns wie schwer es war einen Schottenrock zu nähen und von einem gut geglückten "fett grün" Lager. Die Leiter erzählten jeder einzeln die verschiedenen Aktionen die sie dieses Jahr erlebt hatten.


Wir mussten hören, dass Andi, Steven und Björn uns verlassen haben.

Matze hat sein Amt als Stammesvorsitzender aufgegeben und ab sofort ist Marco Bayer der zweite Stavo neben Michael Hug.Es wurden alle entlastet (Kassenwart, Stavos).

Nachdem wurde noch ein Lied gesungen und die Versammlung war beendet.