DPSG Stamm St. Martin Urloffen

Pfadfinderkino

Am  hieß es zum zweiten Mal „Vorhang auf – Film ab“.
Auch diesmal wurde wieder für eine super Kinoatmosphäre gesorgt:

Das Bild wurde per Video-Beamer auf eine etwa 2,50 x 4,50 Metergroße Leinwand geworfen und Prof’s Anlage lieferte (nach langem Sound-Check J) den passenden Dolby-Surround-Ton.


Damit auch die Wölflinge und Jufis was vom Programm haben, ging es nachmittags bereits gegen 15:00 Uhr mit „Shrek“ los. Um 17:00 Uhr folgte dann mit „Der Schuh des Manitu“.

Damit uns niemand verhungert, konnte sich anschließend jeder am kalten Buffet nach Lust und Laune bedienen und satt essen...
 

Nach der Essenspause ging es um 20:00 Uhr für Pfadis, Rover und Leiter mit „Miss Undercover“ und um 22:15 Uhr mit „3 Engel für Charlie“ weiter.
Und zu guter letzt wurde dann um 0:00 Uhr im Rover-Leiter-Wunschprogramm noch „American Pie 2“ gezeigt.


Gegen 2:00 Uhr nachts hieß es dann schließlich „Vorhang zu – Licht an“ ...