DPSG Stamm St. Martin Urloffen

Sommerlager Wöflinge

Dieses Lager stand unter dem Motto:
"Spiele", Spiele selber bauen und zuhause Kostüme basteln.

Als wir mit dem Zug fuhren, zählten die Kinder einige Tunnels. Simon Batt sorgte bei einem heißen Wetter für Badeverbot, weil er meinte er muß in den Bodensee springen. Bei einer Versprechensfeier war der Bootssteg mit Teelichtern erleuchtet worden. An einem der Tage war eine Wanderung geplant wohin wußte keiner,
aber wir liefen bis der große Regen kam. Besuch in Konstanz (Stadbesichtigung). Geburtstagsfeier von Michel F. Neuen Namen für die Gruppe gesucht und gefunden "Kluge Finger".
Federballturnier veranstaltet.
Michel F. wurde wegen Mittagessen "Himmel und Erde" verflucht.
Spaghettis waren etwas versalzen und die Soße zu scharf gewürzt.
Dorfrallye gemacht mit Elternbesuch.
Die Zeltböden im Bodensee gereinigt.
Im Kinderzelt war eine Ameisenplage.
Das Zelt sah aus wie die Sau, ein Tag Zelt aufräumen.

Die Teilnehmer waren:
Corinna B., Denis L., Andreas W., Peter und Felix H., Anja G., Simon B.

Das Leiterteam:
Anja S., Klaus F., Michel F.